Natur hoagascht, am 27.1. im botanischen garten

Einladung zum nächsten „Natur Hoagascht“ im Jänner

Der nächste „Natur Hoagascht“ findet am Montag dem 27.01.2020 ab 18:00 im Tropenhaus des Botanischen Gartens in Innsbruck statt.

Der Biber ist in den Gewässern Tirols wieder heimisch. Als Ökosystemingenieur ist er bei vielen vor allem durch seine Bautätigkeiten bekannt. Da werden Bäume gefällt, Dämme gebaut, Wasser aufgestaut. Doch das dies nicht jeden freut ist klar. In Tirol ist vor allem eines knapp. Der Lebensraum. Wie der Biber dennoch seinen Lebensraum in Tirol wieder zurück erobert, wird uns Philipp Larch vom Biber Team in Tirol in einem Impulsvortrag erzählen.

Wir würden uns freuen wenn wir Dich wieder beim „Hoagaschtn“ treffen. Solltet ihr Euch entscheiden zu kommen, wären wir aus organisatorischen Gründen dankbar, wenn ihr Euch kurz rückmelden könntet. Für Euer leibliches Wohl ist wieder gesorgt.


Franz Goller, BSc.

———————-

„Natur Hoagascht“
Eine Initiative der Tiroler Umweltanwaltschaft in Kooperation mit dem Botanischen Garten.

NATURGUT

Verein für Biotop- und Landschaftspflege in Tirol
ZVR 559765897

naturhoagascht@verein-naturgut.at